Seite Auswählen

Unsere Empfehlung: hochqualitative Bio-Teemischungen von TEATOX

von | 16/03/2017 | Beauty, Food | 0 Kommentare

Ein Trend der letzten Jahre ist gesunde Ernährung, vor allem mit natürlichen, manchmal auch noch hierzulande unbekannten Zutaten. Auch Tee hat durch diesen Trend einen regelrechten Aufschwung erlebt.

Vor allem junge Unternehmen mit einzigartigen Marken haben hierbei den Markt geprägt. Ein erfolgreiches Beispiel hiervon ist TEATOX, ein Bio-Teeunternehmen, welches sich innerhalb von wenigen Jahren im Teemarkt etablieren konnte. Das Unternehmen hat es sich zum Ziel gesetzt, durch ihre einzigartigen Teemischungen die gesundheitsfördernde Wirkung natürlicher Zutaten auf zeitgemäße Art und Weise zu vermitteln und so einen gesunden und ausgeglichenen Lebensstil zu verbreiten.


 

teatox tee yardo.bio

Pure Beauty für schöne Haut

In den letzten Jahren hat sich TEATOX zu einem bekannten Tee-Unternehmen, vor allem bei der jüngeren Zielgruppe, etabliert. Neben Teemischungen aus der Detox-Richtung gibt es weitere Sorten, wie zum Beispiel einem Pure Beauty für schöne Haut oder den Daily Balance für die Momente der Entspannung. Dabei sind alle Bio-Teemischungen, frei von Aromen oder jeglichen Zusätzen und bestehen rein aus Teeblättern, Kräutern, Früchten, Gewürzen und auch Superfoods.

Um die Bedürfnisse der Konsumenten jedoch vollends zu befriedigen ergänzt TEATOX jeden Ihrer Tees mit detailreichen Ratgebern, die ein Programm rund um die Wirkung des Tees bilden. Hierbei werden Einblicke in die Inhaltstoffe der Tees, Ernährungstipps inkl. Rezepten und Fitnessübungen für den Alltag vorgestellt.

Die Geschichte hinter TEATOX

Die Schulfreunde Michael Decker und Felix Ilse entdeckten schon im jungen Alter, während eines gemeinsamen Aufenthalts in Asien, ihr Interesse an Tee. In Deutschland, wo die Teekultur in Teebeuteln zu verstauben schien, waren die beiden stetig auf der Suche nach spannenden Teesorten, was häufig enttäuschend endete.

die Liebe zum Matetee

Sein Studium absolvierte Michael in Taiwan, wo er mit Hilfe eines zen-buddhistischen Mönchs einen tiefen Einblick in die traditionelle Teekultur des Landes bekam. Und auch Felix hatte mit Matetee während seines Auslandssemesters in Argentinien einen ganz engen Bezug zum Tee.

Beeindruckt von der Vielseitigkeit und den unterschiedlichen Anwendungen verschiedener Kulturen von Tee entschieden sich die beiden nach ihrem Studium eine Teemarke zu gründen.

Die hochqualitativen, aromafrei hergestellten Teemischungen sind auf die verschiedenen Bedürfnisse im Alltag abgestimmt und sorgen für Genuss und Entpannung.

Über den Autor

Michael Decker

Wir vertrauen in natürliche Zutaten und teilen die Überzeugung, dass sich menschliches Wohlbefinden aus dem Einklang von Körper, Geist und Seele ergibt. Dieses philosophische Bestreben in die moderne Gegenwart zu übertragen, haben wir uns zum Ziel gesetzt und Teesorten entwickelt, die diesem Anspruch genügen sollen. Unsere Leitidee ist es, durch unsere Tees zu einer gesünderen Lebensweise beizutragen. Doch sind wir uns bewusst, dass allein durch ein Getränk nachhaltige Effekte schwer zu erzielen sind. Aus diesem Grund entwickeln wir für jeden unserer Tees spezielle Anwendungen für den Alltag um dich noch effektiver dabei zu unterstützen ein gesundes und erfülltes Leben zu leben. Website: teatox.de

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.